Steelpan Schnupperkurs

Ich organisiere 1/2-jährlich Schnupperkurse für Jugendliche und Erwachsene, um das Steelpan-Spielen unverbindlich kennenlernen. Sobald ich mind. 3 InteressentInnen habe, organisiere ich einen Schnupperkurs. Die Kurseinheiten finden jeweils am Freitag Abend oder Samstag Morgen statt. Gerne können sich auch Teams bei mir für einen Schnupper-Workshop melden, Termin und Dauer nach Vereinbarung.

 

Die Lektionen finden in Wichtrach (s. Plan) statt.

 

Die Durchführung erfolgt nach Absprache.


Unterrichtszeiten

auf Anfrage

 

Preise


Instrument und Zubehör

An Schnupperkursen werden die Instrumente kostenlos zur Verfügung gestellt. Für den Unterricht können Kursteilnehmer/innen und Schüler/innen ein Steelpan plus Zubehör bei mir mieten. Die Kosten pro Monat liegen zwischen Fr. 35.– und Fr. 45.–.